Bad Pyrmont bekommt Glasfaser bis ins Gebäude!

Eine leistungsfähige Breitband-Infrastruktur ist ein wichtiger Teil der Daseinsvorsorge. Um für die zukünftigen Herausforderungen gewappnet zu sein, benötigen Betriebe, aber auch Privathaushalte, eine zukunftssichere, verlässliche und schnelle Infrastruktur in diesem Bereich.

Die Stadtverwaltung begrüßt es daher sehr, dass die Westconnect GmbH als Teil der E.ON Gruppe diese zukunftsfähige Technologie „Glasfaser bis ins Gebäude“ auch in Bad Pyrmont ausbauen möchte.

Der Glasfaseranschluss kann nach Aussage der Westconnect GmbH ohne feste Vertragsbindung bzw. Produktbuchung beauftragt werden.

Am Montag, 13.03.2023, um 19.00 Uhr, findet hierzu ein Informationsabend des Anbieters in den Räumen der Gemeinschaftseinrichtung Lindenhof, Grießemer Straße 53, statt.

Bürgermeister Blome: “Bad Pyrmont hat die Chance, sich auch in diesem Bereich zukunftsfähig aufzustellen. Ich hoffe, dass viele PyrmonterInnen die Möglichkeit nutzen, damit wir die erforderliche 40prozentige Anschlussquote erreichen!“.