Stellenausschreibung Raumpflege

Die Stadt Bad Pyrmont sucht für das Schulzentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich der Unterhaltsreinigung

Reinigungskräfte (m/w/d).

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden bzw. richtet sich nach der Übertragung der zu reinigenden Flächen. Arbeitsbeginn: montags bis freitags ab 13.00 Uhr. Hierbei handelt es sich um eine zunächst auf 6 Monate befristete Beschäftigung.

Ihr Profil:

• Sie sind eine engagierte Person, die gerne selbstständig, sorgfältig, flexibel und zuverlässig arbeitet
  • persönliche, fachliche und körperliche Eignung
  • wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich der Unterhaltsreinigung

Ihr Aufgabengebiet:

• Unterhaltsreinigung im Bereich der Schulen und weiterer Gebäude der Stadt Bad Pyrmont

Wir bieten:

• eine leistungsgerechte Bezahlung (Entgeltgruppe 1) nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • leistungsorientierte Prämie
  • Jahressonderzahlung
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL)

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung/Gleichstellung bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.

Die Stadt Bad Pyrmont strebt in allen Bereichen und Positionen an, Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungs-gesetzes (NGG) abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Frau Pohl, Fachgebiet Zentrale Dienste, unter der Telefonnummer 05281/949-111 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie an einer Mitarbeit bei uns interessiert sein, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, die Sie bitte bis zum 31.05.2024 im pdf-Format senden an

personal@stadt-pyrmont.de

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung in Papierform an folgende Adresse senden:

STADT BAD PYRMONT, - Fachgebiet Zentrale Dienste -,

Rathausstraße 1, 31812 Bad Pyrmont

Bitte begnügen Sie sich bei Bewerbungen in Papierform mit Kopien der eingereichten Dokumente. Es erfolgt keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen. Diese werden nach Verfahrensabschluss datenschutzgerecht entsorgt.