Fußball verbindet auch die Sparkassen - im Sponsoring!

Gemeinsam für die Region. So kann man das Engagement der Sparkassen Bad Pyrmont und Hameln-Weserbergland beschreiben, die jeweils eines der beiden Länderspiele der U15- Nationalmannschaft unterstützen.

Während die Pyrmonter Sparkasse sich das Spiel am 07.05.2024  auf die Fahne geschrieben hat und die Pyrmonter Schulen mit einem Kartenkontingent von aktuell 1.250 Stück unterstützen, wendet sich die Sparkasse Hameln Weserbergland mit einem ebenso großen Kartenkontingent an die Vereine im Kreisgebiet und stellt ihnen Karten für das Spiel am Freitag um 15.00 Uhr zur Verfügung. Bei einem gemeinsamen Termin im Stadion an der Südstraße erklärten Bürgermeister Blome und der Vorsitzende des Kreisfußballverbands Hameln-Pyrmont, Thomas Bertram, begeistert über das Engagement der Dienstleister und zufrieden mit dem Stand der Vorbereitungen auf die Spiele in Bad Pyrmont.