Integrationsrat Bad Pyrmont unter neuer Leitung

Nachdem der bisherige Vorsitzende aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, konnte der Integrationsrat in seiner Sitzung am 17.08.223 eine neue Führung wählen. Den Vorsitz übernimmt Frau Julie Wruck D’Souza, vertreten wird sie durch Frau Zaid Okbazgi Habtatsion.

Um der Aufgabe als Vertreter der Interessen ausländischer MitbürgerInnen insbesondere gegenüber Rat und Verwaltung nachzukommen, freuen sich die Mitglieder über Anregungen zur Gestaltung ihrer zukünftigen Arbeit. Am 28.09.2023 um 18.00 Uhr findet die nächste öffentliche Sitzung des Integrationsrates im Rathaus statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Aber auch vorher sind die Mitglieder gern ansprechbar. Die Erreichbarkeiten sind auf der Homepage der Stadt Bad Pyrmont im Bereich „Service“ zu finden.