Die Stadt Bad Pyrmont sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich des Baudezernates eine/n Sekretär/in (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,50 Stunden.

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltend oder kaufmännisch geprägten Büroberuf
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen sowie zur selbstständigen Arbeit
  • Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • sicherer Umgang mit einschlägigen MS-Office-Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen sowie zur selbstständigen Arbeit 
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zum flexiblen Einsatz innerhalb der gesamten Verwaltung

 

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Bezahlung (Entgeltgruppe 5) nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

 

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Sollten Sie an einer Mitarbeit bei uns interessiert sein, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, die Sie bitte bis zum 01.02.2020 im pdf-Format senden an

 personal@stadt-pyrmont.de

 Alternativ können Sie Ihre Bewerbung in Papierform an folgende Adresse senden:

STADT BAD PYRMONT, - Fachgebiet Zentrale Dienste -,
Rathausstraße 1, 31812 Bad Pyrmont

Bitte begnügen Sie sich bei Bewerbungen in Papierform mit Kopien der eingereichten Dokumente. Es erfolgt keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen. Diese werden nach Verfahrensabschluss datenschutzgerecht entsorgt.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.