Auftakt zum Stadtradeln 2020 erfolgreich verlaufen!


Am vergangenen Samstag fanden sich trotz der widrigen Wetterbedingungen 11 Radler zu einer rund 20 km langen Radtour im Emmertal um die Städte Bad Pyrmont und Lügde zusammen. Unter Führung zweier versierter Tourguides des ADFC, Ortsgruppe Hameln, startete die Gruppe in Begleitung von Bürgermeister Blome und der Koordinatorin des Projektes Stadtradeln Frau Jösten in einem für alle Alltagsradler machbaren Tempo, das auch ausreichend Raum für Gespräche unter den Teilnehmern ließ. Nach knapp 2 Stunden wurde der Ausgangspunkt des Rathauses der Stadt Bad Pyrmont wieder erreicht, und die Gruppe zog bei einem wärmenden Getränk am Brunnenplatz ein Resümee der Radtour und plante bereits die nächsten Touren.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass sich auch während des laufenden Aktionszeitraums bis zum 25.09.2020 noch weitere Mitglieder zum Stadtradeln unter www.stadtradeln.de  unter der Seite der Kommune Bad Pyrmont anmelden und Kilometer für ein besseres Klima radeln können.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.