Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten im Foyer des Rathauses

 Die Stadt Bad Pyrmont hat zur Sanierung der Fassaden und Dächer sowie zur Erarbeitung eines energetischen Konzeptes für das Schulzentrum einen Architektenwettbewerb ausgelobt. In der Preisgerichtssitzung war das Architekturbüro Lechner  mit dem 1. Preis ausgezeichnet worden.

 Nachdem die eingereichten Wettbewerbsunterlagen bereits im Humboldt-Gymnasium ausgehängt waren, gibt die Stadt Bad Pyrmont nunmehr allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, sich ebenfalls über das Bauvorhaben und den Wettbewerb zu informieren.

 Aus diesem Grunde werden sämtliche Wettbewerbsarbeiten im Foyer des Rathauses in der Zeit vom 11.07. bis 25.07.2008 während der Öffnungszeiten des Rathauses bzw. nach Voranmeldung für jedermann zur Einsicht ausgestellt.

 

10.07.2008 
Quelle: PT2008-086