Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Der Rat der Stadt Bad Pyrmont hat in seiner Sitzung am 11. Juni 2008 den Ersten Stadtrat Eberhard Weber einstimmig für eine weitere Amtszeit von acht Jahren bis zum 31.12.2016 gewählt. Weber bleibt damit allgemeiner Vertreter der Bürgermeisterin und Kämmerer.Frau Roeder gratuliert Herrn Weber zur Wiederwahl als Kämmerer

Bürgermeisterin Elke Christina Roeder hatte die Wiederwahl vorgeschlagen, weil die Zusammenarbeit sehr gut funktioniere. „Ich traue es Ihnen zu, auch in Zukunft weiterhin ein guter Teamplayer zu sein und als mein Stellvertreter einen guten Job zu machen“, begründete sie ihren Vorstoß.

Weber zeigte sich von dem Votum des Rates beeindruckt. Er bedankte sich für die große Anerkennung und werte dies als einen großen Vertrauensbeweis.

„Mein Herz hängt an Bad Pyrmont, der Verwaltung und an meinem Beruf“, sagte der 54 jährige und versicherte, auch weiterhin sein Bestes zum Wohle Bad Pyrmonts zu tun.

19.06.2008 
Quelle: PT2008-081