Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Frau Bürgermeisterin Roeder und Frau Köpnick von der Bad Pyrmont Tourismus GmbH präsentieren das rote SofaLag es an der guten Präsentation, am bekannten Pyrmonter Heilwasser oder vielleicht am angebotenen Besuch der Dunsthöhle? Egal - Bürgermeisterin Elke Christina Roeder bekam am Mittwochabend nach der Sendung DAS!DUELL doch noch das rote Sofa als Modell in Kleinformat überreicht, das eigentlich nur dem Sieger des Städtewettbewerbs vorbehalten ist.

Bekanntlich mussten sich die Kurstädter dem Sieger aus Neustadt geschlagen geben. Sie nahmen den zweiten Platz aber als faire Verlierer in diesem unterhaltsamen Städtevergleich auch mit einem Lächeln entgegen.

Der NDR bedankte sich auf diese Weise bei der Stadt Bad Pyrmont und der Bad Pyrmont Tourismus GmbH für die gute Organisation im Vorfeld und die Gastfreundlichkeit. Damit alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie die Gäste diese Trophäe bewundern können, wird sie ab morgen in der Touristinformation ausgestellt. Roeder dankte allen fleißigen Spargelschälern und den weiteren aktiv Beteiligten für ihren Einsatz. Stellvertretend für BPT-Chef Jürgen Drescher, der seinen Urlaub extra wegen des NDR verschoben hatte, nahm Marketing-Assistentin Regine Köpnick das Modell im Rathaus entgegen.

22.05.2008 
Quelle: PT2008-067