Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Die Stadtverwaltung Bad Pyrmont möchte ihren Bürgerservice noch weiter verbessern und hat dazu die Öffnungszeiten im Rathaus erweitert.

Ab sofort haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, freitags die durchgehenden Öffnungszeiten von 7.30 bis 16.30 Uhr im Rathaus zu nutzen.

„Ich möchte allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Angelegenheiten in unserem Hause persönlich erledigen zu können“, erklärte Bürgermeisterin Elke Christina Roeder und freute sich, mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine entsprechende Vereinbarung über die Arbeitszeit getroffen zu haben.

Die bisherigen Öffnungszeiten – montags bis donnerstags von 8.00 bis 12.15 Uhr – bleiben unverändert.

Darüber hinaus besteht aber weiterhin die Möglichkeit, bei Bedarf mit der jeweiligen Sachbearbeiterin oder dem jeweiligen Sachbearbeiter eine besondere Vereinbarung abzusprechen. Weitere Serviceangebote sind zudem auf der Homepage unter www.stadt-badpyrmont.de zu finden.

02.04.2007 
Quelle: PT2007-032