Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

 

 

Ehrung_Bornemann

Bürgermeisterin Elke Christina Roeder und Personalchef Walter Schlieker gratulierten Jürgen Bornemann zu seinem Jubilar

 

Er ist die Zuverlässigkeit in Person und für viele Besucher des Rathauses die erste Anlaufstelle.

Am 1. April durfte Jürgen Bornemann sein 40 jähriges Dienstjubiläum feiern. In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeisterin Elke Christina Roeder seinen Einsatz in der Telefonzentrale und stellte insbesondere seine Hilfsbereitschaft und sein Pflichtbewusstsein als vorbildlich heraus.

Der Jubilar wusste so einige Anekdoten zu erzählen.

Die gravierenden technischen Veränderungen insbesondere in der Telekommunikation lassen sich an seinem Arbeitsplatz deutlich erkennen. "Früher musste noch jedes Telefongespräch vermittelt werden und eine Durchwahlmöglichkeit bestand ebenso wenig", so Jürgen Bornemann.

Autor: Stadt Bad Pyrmont, 04.04.2014 
Quelle: PT2014-00