Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Viel Lob gab es für Jürgen Büsching anlässlich einer kleinen Feierstunde zu seinem 25 jährigen Arbeitsjubiläum. Seine Ausbildung zum Spezialbaufacharbeiter begann er im Jahr 1984 bei einer Pyrmonter Fachfirma. Am 1. Februar 2002 wechselte er als Maurer auf den Bauhof der Stadt Bad Pyrmont. Mit der Bestellung zum Vorarbeiter für den Bereich der Hochbaukolonne übernahm Büsching im November 2008 eine zusätzliche Verantwortung. Die Stadt belohnte damit sein Fachwissen und seine Führungsqualität. „Bitte weiter so, Sie machen eine gute Arbeit“, lobte ihn Bürgermeisterin Elke Christina Roeder und überreichte ihm neben einer Urkunde einen Blumenstrauß.

Jürgen Büsching feiert 25 jähriges Arbeitsjubiläum 

Autor: Stadt Bad Pyrmont, 26.01.2012 
Quelle: PT2012-008