Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden vier Mitarbeiter/innen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In Anwesenheit von Vorgesetzten und Kollegen würdigte Bürgermeisterin Elke Christina Roeder die langjährige Treue zum Dienstherrn Stadt Bad Pyrmont als ein besonderes Merkmal der Zusammenarbeit. Als äußeres Zeichen der Wertschätzung überreichte sie neben einer Urkunde ein persönliches Geschenk sowie einen Blumenstrauß und wünschte den Geehrten für ihren dritten Lebensabschnitt Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Folgende Personen wurden verabschiedet.

Christina Jansen-Olliges

Am 1.4.1966 begann sie als Bürogehilfin beim Forstverband Bad Pyrmont und setzte ihre Tätigkeit nach dessen Auflösung ab dem 1.1.1973 bei der Stadtforst Bad Pyrmont fort. Nach mehr als 45 Dienstjahren scheidet sie zum 31.12.2011 wegen des Bezugs der Altersrente aus.

Uwe Bertram

Am 1.5.1982 wurde der gelernte Kfz-Mechaniker als Kraftfahrer auf dem Bauhof der Stadt Bad Pyrmont eingestellt. Dort versah er seinen Dienst fast dreißig Jahre sehr gewissenhaft. Zum 31.12.2011 scheidet er wegen des Bezugs der Altersrente aus.

Willi Brankov

Am 1.4.1993 wurde er als Mitarbeiter auf dem Bauhof eingestellt. Dort versah er seinen Dienst bis zum Ausscheiden aus dem aktiven Dienst der Stadt Bad Pyrmont wegen des Beginns der Freizeitphase im Altersteilzeitverhältnisses sehr gewissenhaft. Mit Bgm. Roeder hoffen auch die Bürger/innen, das er sich noch viele Jahre als Ortsvorsteher für den Ortsteil Neersen einsetzen wird.

Wilfried Kreutzmann

Zunächst als Saisonkraft auf dem Bauhof begonnen wurde er zum 1.1.1989 auf dem Bauhof eingestellt und war mehrere Jahre als Schulhausmeister und Hallenwart tätig.
Wegen Bezugs der Altersrente ist Herr Kreutzmann zum 30.11.2011 aus dem Dienst der Stadt Bad Pyrmont ausgeschieden.
Ehrung und Verabschiedung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Autor: Stadt Bad Pyrmont, 21.12.2011 
Quelle: PT2011-143