Hilfsnavigation

Schriftgröße anpassen

Volltextsuche

Foto Stadt Bad Pyrmont
Elke Christina Roeder

Der Wechsel an der Spitze des Seniorenbeirates ist vollzogen. Annegret Webel wurde anlässlich der Delegiertenversammlung einstimmig als neue Vorsitzende gewählt und tritt damit die Nachfolge von Hans-Georg von Bodecker an, der seit 2004 dieses Amt mit großem Engagement geführt hatte.

Er hinterlasse ihr große Schuhe, hatte Webel bei ihrer Antrittsrede die Verdienste ihres Vorgängers gewürdigt. In den zurückliegenden drei Amtsjahren hatte sie bereits ausreichend Erfahrung sammeln können. Und im übrigen darf die Vorsitzende auf ein eingespieltes Vorstandsteam vertrauen. Zu ihren Stellvertretern wurden Christa Schröder und Klaus Klaushenke gewählt, als Beisitzer fungieren Anke Schüre, Rita Wilke und Detlef Malzahn.

Seniorenbeirat der Stadt Bad Pyrmont

Autor: Stadt Bad Pyrmont, 19.09.2011 
Quelle: PT2011-101